Aus einem Leben für Musik entsteht Musik für´s Leben!

Anna Sarah.

Die Musik ist schon seit langer Zeit ein Teil meines Lebens. Seit meinem 5. Lebensjahr stehe ich mit meinem Gesang auf der Bühne. Damals verkleidet als kleiner Weihnachtsengel, habe ich in den Jahren, eine große Entwicklung durchgemacht. Zu meinen Erfolgen zählen beispielsweise ein gewonnenes Gesangscastin im Alter von 14 Jahren und zahlreiche Auftritte vor bis zu rund 2000 Zuschauern. Die Musik ist mein Ausgleich und mein Traum an dem ich jeden Tag arbeite.

Die Musik ist ein großer Teil meines Lebens. Sie ist der Partner, welcher immer an meiner Seite steht. In guten Zeiten beflügelt einen die Musik und in den schweren Zeiten des Lebens hält und trägt sie einen. Genau so ist sie entstanden, meine eigene Musik. Das schreiben der Texte und auch die Kompositionen der Melodien ist meine Art allen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Jede noch so schwere Situation meines Lebens kann ich durch die Musik verarbeiten, aber auch die Glücksgefühle , welche mich übermannten zeichnen meine Musik aus. Kurz gesagt ist meine eigene Musik die Tür zu meinem Herzen und meiner Seele. Dies denke ich macht meine Musik auch besonders.

Ich schreibe schon seit vielen Jahren eigene Lieder und freue mich sehr darüber, dass ich im April 2018 eine Zusammenarbeit mit der Schommer Music Group begonnen habe um meine Lieder nun zu produzieren.
Mehr Infos auf www.annasarah.net

Kiss Me Die single von Anna Sarah.