Schickt uns euer Demo

Die Schommer Music Group ist immer auf der Suche nach neuen Künstlern und Bands

.

Wie bewerbe ich mich als Sänger/in, oder auch als Band bei der Schommer Music Group?

Es gibt 2 Möglichkeiten sich zu bewerben. Postalisch oder via Email. Schickt uns eure Email-Demos bitte als Stream, da aufgrund der begrenzten Speichergröße sonst das Email-Postfach überfüllt wird. Sendet uns eure postalischen Demos im CD-Audio-Format und mit Beschreibung der jeweiligen Stilrichtung an die angegebene Adresse (siehe rechts).

Wie geht"s weiter?

Für den Fall, dass Du/Ihr unser Interesse geweckt habt, melden wir uns sofort bei Dir/Euch und machen uns Gedanken über Deine/Eure Karriere.

Was tun, wenn kein Demo vorhanden ist?

Dein/Euer Demo ist die Grundlage euch Gehör zu verschaffen. Als Sänger/in gibt es viele Möglichkeiten auf bestehende Playbacks zu singen. In jeder Stadt, jedem Dorf gibt es ein Studio, oder Musiker, die Aufnahmemöglichkeiten zur Verfügung stellen. Schaut, wer in Eurer Region zuverlässig und seriös ist und nehmt euer Demo auf! Dies geht übrigens auch bei der Schommer Music Group! Aber Vorsicht! Unterschreibt keine Verträge, ohne Euch vorher beraten zu lassen!
 

Schickt euer Demo an

Dennis Schommer

CEO Schommer Music Group

+49 (0) 6028 97912-48